We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/

lyrics

Wenn dich grade alles abfuckt, weil nichts so klappt wie du gedacht hast und du nicht mehr kannst voll Angst, dass du grad schlappmachst/ Weil dir grad alles zuviel ist, der Nebel nicht verzieht und du nicht siehst wo denn das Ziel ist, du dich am liebsten verkriechen willst/ Dann hör auf seine Stimme, sie ist ganz tief in dir drinne, such die Stille und entflieh diesem Getümmel/ Und hör zu was sie dir sagen will, weil sie dich tragen will, dir Kraft gibt, eine Quelle aus der allerreinste Gnade quillt/

Wenn du jetzt sagst: Mann trotzdem, find ich grad alles zum Kotzen, was du sagst klingt gut, doch kann ich keinen Gott sehn!/
Dann öffne deine Augen, du hast Freunde und Familie, die an dich glauben und auf die du bauen kannst/ Engel an deiner Seite, auch wenn wirs nicht immer peilen ist er da. Gott ist immer an deiner Seite/ Er hat dich immer begleitet, ob du glaubst oder noch zweifelst. Nein, Homie nein, du bist nicht allein auf deiner Reise/

Chorus

Oh nein, du bist nicht allein, was auch immer geschieht/ Jesus, Er wird bei dir sein und Er wird bei dir bleiben auch in dunkelsten Stunden/ Denn du hast Angst doch sei getrost, Jay hat die Welt überwunden/ Oh nein, du bist nicht allein, was auch immer geschieht/ Jesus, Er wird bei dir sein und Er wird bei dir bleiben auch in dunkelsten Stunden/ Denn du hast Angst doch sei getrost, Jay hat die Welt überwunden/

Wenn grad alles bei dir glatt geht, nix wirklich Negatives ansteht und du fest im Leben, fest wie eine Wand stehst/ und dich wirklich nicht beklagen kannst. Du bist gesund und voller Tatendrang und jeder zweite Mann will deine Gaben haben/ Weil das Glück dich anlacht. Alles gelang, was du anfasst und du vor dem Leben alles außer Angst hast/ Weil du einfach dick gesegnet bist. Keine Furcht in deiner Seele sitzt und deine Sonne scheint auch wenn es regnet/ Dann sei dankbar, dieses Glück ist endlich. Das ist nicht selbstverständlich. Mach dir klar, dass du grad überreich beschenkt bist und das alles nicht alleine schaffst. Nein, das alles nicht alleine machst weil seine Kraft dir Tag und Nacht die Straße pflastert. Ehre dem, dem Ehre gebührt. Dem, der dich durchs Leben führt und dessen heil'ger Geist deine Seele berührt/ Und dort ein Feuer schürt, das gleich entfacht, es entfacht eine Leidenschaft für seine Sache, Homie nein, du musst das nicht alleine machen/

Chorus

Oh nein, du bist nicht allein, was auch immer geschieht/ Jesus Er wird bei dir sein und Er wird bei dir bleiben auch in dunkelsten Stunden/ Denn du hast Angst doch sei getrost, Jay hat die Welt überwunden/ Oh nein, du bist nicht allein, was auch immer geschieht/ Jesus Er wird bei dir sein und Er wird bei dir bleiben auch in dunkelsten Stunden/ Denn du hast Angst doch sei getrost, Jay hat die Welt überwunden/

credits

from WORSHIPHOP 2 - The Slim Davee LP, released March 1, 2009

license

all rights reserved

tags

about

DAVEE Germany

Seit 2007 reist DAVEE durch die Republik mit seiner Musik. WORSHIPHOP nennt er sein Schaffen. Eine Kombination aus Worship und Hiphop. Rap zur Ehre Gottes, Texte voller Hoffnung aber auch von den eigenen Glaubenskämpfen prägen seine Songs.

contact / help

Contact DAVEE

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like DAVEE, you may also like: