We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/

lyrics

Homie ich bin überkrass reich beschenkt/ Fühl mich als wär ich über und über mit Ice behängt/ Wie ein Lottgewinner, so wie ein Lotto King Karl/ Aber mein Motto is nich Bares machen, ich mess nicht in Zahlen/ Wie rich ich bin, auch nicht mit Bitches und Bling/ Bin kein Businessman, kein Pimp, aber bestimmt deutlich richer als Fifty/ Richer als Richie, richer als alle Scheiche, ich meine meine Richness ist nicht zu vergleichen / The Lord is my Witness, soll heißen hier gehts nicht um die Scheine, sondern um ein dickes Erbe/ Und dieses hat der Herr mir verheißen, ich bin so rich, dass ich noch rich bin wenn ich alles verteile/ Yo, ich reime wie ichs meine und ich mein es nicht alleine/ Römer 8 Vers 17 zeigt es, wir sind Erben seines Reiches/ Ich hab keinerlei Beweise doch bin so gewiss/ Ganz egal ob dick Kohle oder nich/

Ich bin rich/ Erbe seines Reiches/ Ich bin rich weißt du was ich meine?

Ich bin rich, meine Schätze gehen straight in den Himmel/ Was für ein Kurs, keine Aktie könnt nen besseren bringen/ Keine Schweizer Nummernkonten, meins ist sicherer als Fort Knox/ Alles das was ich verdiene, gebe ich sofort Gott/ OK manchmal möchte ich auch selber was behalten/ Aber zack ist alles weg, meine Kurse sind gefallen/ Und ich denke damn wie stupid, weil ich merk, dass ich versagt hab/ Und komm back zu Jay - the World's best Anlageberater/ Ich bin rich, doch ich denke nicht in Dollars oder Euro/ So ne kurzfristige Planung ist mir echt einfach zu pseudo/ Denn auch ich mache mein Cash, aber nicht in erster Linie/ Ich bin rich, Alter, is egal wie viel ich grad verdiene/ Denn ich weiß ich habe ausgesorgt, mehr als siebzig Jahre/ Denn Jay hat drauf geachtet, dass ich langfristiger plane/ Ich investier in Liebe, denn ich lese in der Bibel / Christus gibt mir Brief und Siegel auf ne riesige Rendite

Ich bin rich/ Erbe seines Reiches/ Ich bin rich weißt du was ich meine?

Und ich habe kein Jesus Piece, doch ich habe mit Jesus Peace, ich habe Jesus lieb und ich trage auch kein Kreuz aus Gold, doch Er ist für mich gestorben dort am Kreuz aus Holz

Ich bin rich/ Erbe seines Reiches/ Ich bin rich weißt du was ich meine?

credits

from WORSHIPHOP 2 - The Slim Davee LP, released March 1, 2009

license

all rights reserved

tags

about

DAVEE Germany

Seit 2007 reist DAVEE durch die Republik mit seiner Musik. WORSHIPHOP nennt er sein Schaffen. Eine Kombination aus Worship und Hiphop. Rap zur Ehre Gottes, Texte voller Hoffnung aber auch von den eigenen Glaubenskämpfen prägen seine Songs.

contact / help

Contact DAVEE

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like DAVEE, you may also like: